Termine 2023

hier findet Ihr die aktuellen Termine 

1.

2.

Gemeindemeisterschaft 2023 

Vielen Dank für die zahlreichen Meldungen !!!

Insgesamt hatten sich 36 Mannschaften gemeldet. In den 4 Vorrundenturniere mit je 9 Mannschaften hatten sich jeweils der Erste und der Zweite sowie der beste Dritte aller Vorrunden für das Finale am 14.07.2023 qualifiziert.

Gewonnen hat am Ende das "Team Manfred Strasser" 

Herzlichen Glückwunsch !!!!

 

Hier findet Ihr die Gruppeneinteilung und das Finalergebnis 

 

 

 

 

Änderungen vorbehalten!

Gästebuch

Eintragen

1-3 von 10 Einträgen 

Roland, WSV Lorsbach 18.12.16 - 22:41

Die Stockschützen vom WSV Lorsbach wünschen den Sportkameraden vom SVL eine schöne Weihnacht und ein gutes neues Jahr.

Stockschuetze 01.02.16 - 14:06

Hallo Peda, freut mich das der Nachbar auch reinschaut :-)

Stockschuetze 01.02.16 - 14:05

Hallo Herbert, danke für den Hinweis, denke Du sprichst von den Listen 2015, habe ich sofort behoben :-) müsste jetzt passen, falls Du noch was siehst einfach melden :-) nochmals Danke :-)