Anschrift Sportplatz und Vereinsheim

Deutlmooser Str. 14
85465 Langenpreising

Mitglieder Abteilung Fußball, Kinderturnen Fit&Aktiv

Jetzt Mitglied werden oder Daten aktualisieren

Die aktuellen Beitragssätze gibt es hier!

Einfach unseren Mitgliedsantrag für die Neuaufnahme oder Änderungen aufrufen... (Link)

Ausfüllen, Ausdrucken und senden an:

 

SpVgg Langenpreising e.V.

Deutlmooser Str. 14

 85465 Langenpreising

e-mail:
mitglieder@sv-langenpreising.de

neue Bankverbindung?

Bitte einfach das
Formular für das SEPA-Mandat
verwenden.

Danke!

Kündigungen

Bitte beachtet, dass Kündigungen nur zum Jahresende akzeptiert werden und dass die Kündigung bis zum 30.09.für das aktuelle Jahr möglich ist.

 

Der Vorstand

Gästebuch

Eintragen

Rainer 21.06.16 - 17:03

Ich wünsch meinen ehemaligen Sportkameraden der AH eine erfolgreiche, verletzungsfreie Saison!

Sawe 25.07.14 - 19:48

Super. Den Kommentar hätt ma net braucht. Wenn Ihr net fähig seid, im Rückspiel anzutreten bzw. abzusagen. Und das, obwohl Ihr um drei Uhr schon wusstet, dass ihr keine Mannschaft zusammenbringt. Schwach!!!

25.07.14 - 19:45

Da Mane 09.04.14 - 15:30

Großen Respekt vor der Leistung der Senioren B am vergangenen Montag gegen den SV Nord - Lerchenau. Mit nur 9 Spielern für ein Fußballspiel am Montagabend eine solche An - und Abfahrt an Kilometern in Kauf zu nehmen verdient allerhöchsten Respekt. Ich bin mir sicher,dass zahlreiche Mannschaften das Spiel einfach abgesagt hätten. Obwohl ich mich als Nordler über die 3 Punkte unserer Mannschaft freue, verdient Eure Einstellung ein Sonderlob!

quasthoffs 21.10.13 - 03:00

Gästebuch allgemein - mal sehen was sich hier tut!