SVL unterliegt knapp mit 1:2

03.07.15 In der Hitze von Langenpreising sehen ca. 120 Zuschauer die AH de FC Bayern...

Es fing ganz gut an - für die Bayern... die waren bei tropischen Verhältnissen in der Arena von Langenpreising konzentrierter und gingen mit 2:0 in Führung. Mitte der zweiten Halbzeit verschoben sich die Verhältnisse leicht und die SVL überstand eine Reihe von Chancen - dann der verdiente Anschluss durch Max Götz - In der zweiten Halbzeit konnten die Bayern wieder ihre Chancen nicht nutzen und die Abwehr um Mane hielt Langenpreising bis zum Schluß im Spiel.

Es gelangen auch einige Konter, die aber leider nicht den Ausgleich brachten.

Im Anschluss wurde gegrillt. Die dann langsam angenehmen Temperaturen und kühle Getränke rundeten einen schönen Sommertag ab.

Senioren verdienen sich Respekt ihrer Gegner...

Hier das Zitat aus unserem Gästebuch!

Großen Respekt vor der Leistung der Senioren B am vergangenen Montag gegen den SV Nord - Lerchenau. Mit nur 9 Spielern für ein Fußballspiel am Montagabend eine solche An - und Abfahrt an Kilometern in Kauf zu nehmen verdient allerhöchsten Respekt. Ich bin mir sicher,dass zahlreiche Mannschaften das Spiel einfach abgesagt hätten. Obwohl ich mich als Nordler über die 3 Punkte unserer Mannschaft freue, verdient Eure Einstellung ein Sonderlob! Das Gästebuch ist unter Verein/Kontakt erreichbar!

unsere AH

03.07.15