Einladungsturniere 2020

2020 veranstalten die Stockschützen des SV Langenpreising Turniere mit jeweils 9 Moarschaften an folgenden Terminen [Einladungsschreiben]:

Datum Art Meldung Beginn

Startlisten

Stand 26.01.

13.05.2020 Mixed - Turnier ABGESAGT   Startliste abgesagt 
14.05.2020 Herren - Turnier ABGESAGT   Startliste abgesagt
15.05.2020 Herren - Turnier ABGESAGT   Startliste abgesagt
27.08.2020 Herren - Turnier ABGESAGT
Startliste abgesagt
28.08.2020 Herren - Turnier** ABGESAGT

Startliste abgesagt


**  
!!! Die Verwendung der blaulila Laufsohle ist nur am 28.08. erlaubt !!!

Hinweis

Die Meldung hier ist wie wenn Ihr eine Email schicken würdet, es findet keine automatische Sperrung ausgebuchter Turniere statt. Daher kann es passieren das Turniere übermeldet werden und ich Euch absagen muss. Da ich leider noch berufstätig bin kann ich nicht zeitnah die Turniere schließen um dieses zu verhindern. Ich bitte um Euer Verständnis und verspreche mein Bestes zu geben die Seite so aktuell wie es mir möglich ist zu halten.

Mit Sportlichem Gruß

Bernd Engel